Imkerfortbildung

Von unserem Bieneninstitut Kirchhain gibt es Arbeitsblätter, also Arbeitsanleitungen zu imkerlichen Betriebsweisen, Varroabekämpfung, Betriebsorganisation etc.

Diese von Instituten erarbeiteten Vorgehensweisen sollten verwendet werden.

Im Internet darf jeder seine Meinung kund tun.
Prüfen Sie WER hinter einer Arbeitsanleitung steht !

Über die Varroa-Befallskontrolle mittels Puderzucker gibt es einen Video-Film.

Das Arbeitsblatt zur vollständigen Brutentnahme ist zum Beispiel zugänglich über http://www.llh-hessen.de/bieneninstitut-kirchhain.html –> Fachinformation –> Arbeitsblätter –> Rubrik 03 –> AB 337 Varroareduzierung durch vollständige Brutentnahme

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen zu dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen